Excite

Wo schauen Frauen bei Männern hin?

Es ist eine Frage, die die Männerzeitschriften der Erde seit Jahrzehnten zu klären versuchen: Wo schauen Frauen zuerst hin, wenn sie einen Mann treffen? Im Auftrag des digitalen Männermagazins 'Cosmo For Guys' macht sich Anthony in New York auf, um die Frage endlich abschließend zu klären. Dazu trägt er an verschiedenen Körperstellen versteckte Kameras, mit denen Blicke registriert werden. Während der Hintern ziemlich uninteressant zu sein scheint, werfen die angesprochenen Damen gern mal einen Blick auf den Bizeps oder auf den Schritt des Mannes. Ob das Video wirklich aussagekräftig ist, ist aber fraglich, da Anthony den Frauen seine Qualitäten teilweise regelrecht aufdrängt, etwa wenn er mit seinem Arm in eine Richtung zeigt oder er sich vor sitzende Frauen stellt, so dass deren Blick fast zwangsläufig seinen Schritt streift.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017