Excite

Wunschkekse mit Liebeserklärung zum Valentinstag

Für den Valentinstag sollen es am besten keine Geschenke von der Stange sein - eine Packung Wunschkekse mit ausgesuchten Sprüchen ist da eine besonders originelle Idee. Wir kennen sie alle vom Besuch im chinesischen Restaurant. Dort werden sie zum Nachtisch oder der Rechnung angeboten. Ein kleiner Keks, in dessen Inneren ein Spruch mit einer Botschaft für die Zukunft steckt.

Nun gibt es eine besondere Art dieser süßen Kleinigkeit, den Wunschkeks. Das Tolle bei diesen Glückskeksen ist nicht nur, dass sie an eine leckere Eiswaffel erinneren, sondern, dass man den Inhalt des Kekses selbst bestimmen kann.

Für den Valentinstag können also ganz gezielt romantische Liebessprüche verschenkt werden. Auf der Internetseite von Wunschkeks kann man ganz einfach die gewünschten Sprüche aussuchen und nur diese landen dann auch in den Keksen. Dabei sind zum Beispiel schöne Sprüche über die Bedeutung von Liebe oder kurze Liebeserklärungen.

Wer schon lang mit seiner Partnerin zusammen ist und für den 14. Februar einen Heiratsantrag plant, kann diesen ebenfalls in dem kleinen Glückskeks verstecken lassen und hat so einen unvergesslichen Antrag bereitet. Und wenn man einen besonderen persönlichen Text hat, der im Keks seinen Platz finden soll, ist dies auch kein Problem, er wird selbstverständlich produziert.

Die Wunschkekse sind als Geschenk zum Valentinstag in jedem Fall eine süße Überraschung, die auch bei anderen Anlässen Freude bereiten wird und einem das komplizierte selbst backen erspart.

Quelle/Bilder: wunschkeks.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017